PickAll

Geniesse deine Zeit!

Unsere Mission:

Wir wollen den Menschen helfen ihre Lebensqualität zu verbessern, indem sie ihre Zeit effizienter nutzen können.

Unser Vision:

Unsere Vision ist die Wünsche der Kunden, die Bedürfnisse der Picker und die Ambitionen der Partner mit Hilfe unserer Vermittlungs-Plattform bestmöglich zu erfüllen und so im E-Commerce Bereich in den nächsten drei Jahren als Unternehmen für alle Stakeholder ein wesentlicher Bestandteil zu sein.

Wer sind wir:

Wir sind ein Technologie-Start-up-Unternehmen aus der Schweiz.

Unsere Idee entstand aus dem Bedürfnis die Zeitnutzung der Menschen zu optimieren, indem lokale Unternehmen mit Konsumenten und die Konsumenten mit Personen, die nach ihrem eigenen Zeitplan arbeiten wollen, verbunden werden.

Darüber hinaus wollen wir den Menschen mit körperlichen Einschränkungen den Heimlieferdienst in einfacher Form ermöglichen.

PickAll ist eine digitale Plattform, die drei Stakeholders umfasst:

Kunden, Picker und Partner

Kunden:

Du strebst nach einer besseren Lebensqualität? Dann kannst du unsere Plattform als persönlichen Assistenten nutzen und jederzeit alles was du brauchst, von überall bestellen.

Du hast keine stressigen Einkäufe mehr zu erledigen. Du kannst mehr Zeit mit deiner Familie verbringen, dein Hobby ausüben oder einfach relaxen.

Picker:

Der Picker ist ein unabhängiger Einkäufer. Dies können neben Teilzeitbeschäftigten, Studenten, fitte Rentnern auch andere Personen sein, die sich ein zusätzliches Taschengeld verdienen oder der Gemeinschaft helfen möchten.

Sei dein eigener Chef. Bestimme selber wie viele Stunden du arbeitest oder bestimme selber wie viele Aufträge du auf einmal annimmst.

Auch Volunteering ist bei PickAll möglich. Falls sich ein Picker aus persönlicher Überzeugung als Volunteer melden möchte und die Einkäufe kostenlos erledigen will, bieten wir ihm diese Möglichkeit.

Partner:

Du kannst deine Top Produkte promoten oder gezielt Aktionen durchführen und noch mehr. Wir wollen dir den digitalen Zugang möglichst einfach gestalten und dich bei deiner Geschäftstätigkeit unterstützen.

UNSER TEAM

Laudenice Ziltener

Co-Founder

Als Mitbegründerin und Projektmanagerin möchte Laudenice ihre kundenorientierten Fähigkeiten, Entschlossenheit und Kreativität nutzen, um PickAll zu einem erfolgreichen Unternehmen zu machen. Sie kommt aus dem Vertrieb in der IT-Branche und hat auch schon erfolgreiche Teams im Einzelhandel geleitet. Ehrlichkeit, Motivation und Hingabe sind Laudenice' Werte für den Erfolg bei der Führung eines Unternehmens. Ihre persönliche Mission ist es, dem Leben der Menschen einen Mehrwert zu geben.

Werner Wetzstein

Co-Founder

Werner Wetzstein ist Mitbegründer und Chief Financial Officer von PickAll. Er arbeitet als stellvertretender Direktor für eine globale Bank. Effizienz, Innovation und Nachhaltigkeit sieht er als die wertvollsten Erfolgstreiber eines Unternehmens. Er begann seine Karriere als Dachdecker und bewies, dass man mit Effizienz, Durchhaltewillen und Fokus sehr viel erreichen kann. Werner möchte den Menschen mit PickAll viel Unabhängigkeit ermöglichen.

Lukas
Keller

IT-Lead

Lukas Keller ist ein IT-Experte. Zusammen mit einem Team hat er die App sowie die Website entworfen und entwickelt. Seit mehreren Jahren ist er im Bereich IT unterwegs und hat in dieser Zeit verschiedene Webportale gegründet, wie zum Beispiel die Plattform Silenccio, welche gegen Cybermobbing ankämpft. Seine persönliche Mission ist es, professionelle, interaktive Plattformen zu schaffen, die einen Mehrwert bieten.