PickAll und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft

Eine vernetzte Community ist oftmals erfolgreicher. Durch Entschlossenheit, Technologie und Empathie baut PickAll Brücken, um die Mitglieder unserer Gemeinschaft zu verbinden.

Unsere Nachbarn, lokalen Unternehmen und die dazugehörenden Dienstleistungen beeinflussen unser tägliches Leben. Schlussendlich soll alles wie eine helfende Hand im eigenen Haus spürbar sein.

Um die Lebensqualität aller zu erhöhen, konzentrieren wir uns auf vier Schlüsselbereiche:

1. Unterstützung lokaler Unternehmen:

Wir wollen die Sichtbarkeit lokaler Unternehmen auch in deinem Marktfeld erhöhen. Die Infrastruktur von PickAll ermöglicht mehr Wachstum für lokale Unternehmen, indem eine digitale Marktplatz-Plattform mit logistischer Unterstützung angeboten wird.

2. Unterstützung lokaler Picker:

Wir wollen wirtschaftliche Chancen für Menschen vor Ort schaffen. Sie sollen Herr über ihren eigenen Terminplan sein und ein Teil der Gemeinschaft werden.

3. Unterstützung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen:
Jeder Mensch sollte leichten Zugang zu alltäglichen Dingen haben, ohne dabei von anderen abhängig zu sein. Ältere oder körperlich beeinträchtigte Menschen, können PickAll-Lieferungen kostenlos nutzen.

4. Unterstützung von Menschen mit vollem Zeitplan:
Der Wandel der Zeit läuft und läuft. Wenn du mit PickAll bestellst, erhältst du die Zeit um Dinge zu erledigen, die dir wirklich wichtig sind.

Wenn du PickAll verwendest, erleichterst du dein Leben, unterstützt lokale Unternehmen und Mitglieder der Community.