Ein Brief von PickAll an unsere Gesellschaft

Sehr geehrte Freunde, Partner und Kunden,


Wir sind stolz darauf mit dir, unserer Community, den Pickern und Partnern zusammen zu arbeiten.


Das PickAll Netzwerk soll gemeinschaftliche Unterstützung bieten. Zum einen können sich Kleinstunternehmern mit der PickAll-Plattform ein zusätzliches Einkommen sowie digitalen Zugang ermöglichen. Zum anderen können Volunteers ehrenamtlich die Gemeinschaft unterstützen. Bei PickAll sind aber auch Studenten, Rentner, Home Worker und viele mehr aus der DACH Region willkommen.

Wir haben auch über die langfristige Rolle von PickAll nachgedacht. Wie können wir in jedem Land der DACH-Region eine echte, nachhaltige Wirkung erzielen? Wie können wir zu einem besseren Leben für die kommenden Generationen beitragen?


Unsere Technologie wird die Grundlage sein. Das Ziel ist eine möglichst hohe Effizienz gepaart mit Kommunikation zu erreichen.


Kurz: Wir bauen eine digitale Infrastruktur auf, um alles möglich zu machen.

Wir freuen uns darauf, mit euch zusammenzuarbeiten! Und dabei die Lebensqualität der Haushalte und Gemeinschaft zu verbessern.

Wenn wir zusammenarbeiten, können große Dinge passieren!

Herzlichen Dank, dass du Teil von PickAll bist.